Endlich ist es wieder soweit!

Nachdem die Kinderritterspiele solange pausieren mussten, freuen wir uns umso mehr, dass sie in diesem Jahr statt finden werden.

Der Burghof verwandelt sich an diesem Tag in ein Ritterlager. Junge Ritter und Burgfräulein können sich verschiedenen mittelalterlichen Stationen stellen.

In diesem Jahr wird es auch einige Neuerungen geben. Unter anderem wird uns die Jugendfeuerwehr der FFW Ranis, der Lesezeichen e.V. und das Museum der Burg Ranis unterstützen. Sie dürfen sich auf viele abwechslungsreiche Angebote für die Kinder und ein paar kleine Verkaufsstände freuen.

Am Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) wird Hansi von Märchenborn fantastische Märchen erzählen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Roster und kühlen Getränken gesorgt.

In diesem Jahr finden die Kinderritterspiele am 02.07.2022 

ab 10 Uhr statt.